Exkursion nach Wien und Graz

8 10 2008

Unsere Exkursion nach Wien und Graz hat uns neue Perspektiven, sowie Kontakte und schöne Eindrücke beschert.

Ziel dieser Exkursion war Ideen und Entwicklungen des Projektes mit den Studenten aus Graz und Kärnten auszutauschen und Absprachen zu treffen.

Zunächst konnten wir diese Reise mit einer Wien-Besichtigung verbinden und waren beindruckt von dem imposanten Stadtbild. Durch kleine selbsterarbeitete Vorträge über bestimmte Gebäude erhielten wir einen Überblick über die Besonderheiten, die so manches Interesse in uns geweckt haben.

Bei dem Treffen in Graz hatten wir unter anderem auch die Gelegenheit die Stadt bei Nacht zu entdecken und trafen auf interessante „Gebilde“ , sowie den „Schlossberg“, der uns einen wunderschönen Blick über die gesamte Stadt beschert hat.

Unser Treffen an der TU-Graz war sehr aufschlussreich, da wir die Projekte der anderen Studenten kennenlernen durften und uns austauschen konnten. Hierbei konnten viele wichtige Fragen geklärt werden.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und hoffen auf ein gelungenes Projekt.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: