Ithuba Team beim Heimspiel der Gladiators

13 11 2008

Dank unseres Schirmherren, den SCM Gladiators und Christoph Theuerkauf unserem Botschafter hatten wir gestern erstmalig die Möglichkeit unser Projekt beim Heimspiel der Gladiators in der Bördlandhalle zu präsentieren.

Für die knapp 4500 Besucher stellten wir unseren Entwurf an verschiedenen Infoständen vor. Durch die eingenommenen Spenden wurde wieder ein Teil des geplanten Gebäudes ermöglicht.

Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel, weitere Gewinne und fortwährenden Erfolg für den SCM sowie das Ithuba Team.

Vielen dank an alle Spender und Interessenten.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: