SCM und Glühwein trinken für Ithuba

8 12 2008

Am letzten Freitag waren wir erneut in Magdeburg und wieder einmal erfolgreich. Vielen Dank an die Spender! Beim nächsten Spiel am Sonntag, den 14.12.08 sind wir natürlich auch wieder mit dabei.

Außerdem ist an diesem Wochenende eine große Aktion geplant.
Wir haben uns auf den Weihnachtsmärkten in Quedlinburg und Bernburg jeweils einen Stand ergattert und werden dort Glühwein, Punsch und selbst gebackene Plätzchen verkaufen. Zwei Weihnachtsmärkte zu gleich heißt enormer Aufwand aber wir sind sicher dass sich dieser lohnen wird.

Glühwein trinken für Ithuba! Am Samstag, den 13.12.08 und Sonntag, den 14.12.08 auf den Weihnachtsmärkten in Quedlinburg und Bernburg. Bis dann!

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: