Freundliche, nette Menschen bei wunderschöner Kulisse

15 12 2008

Am Samstag von 10 Uhr bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 20 Uhr waren wir auf dem Quedlinburger Weihnachtsmarkt, um Spenden für unser Projekt zu sammeln. Verkauft wurden Glühwein (der laut den Besuchern des Marktes sehr gut war), Kinderpunsch (auch der wurde von vielen Besuchern des Marktes gelobt), Kaffe und Tee mit und ohne Amaretto oder Rum und verschiedenen Säfte. Der Andrang war groß, auch das Interesse für unser Projekt. Wir haben Menschen getroffen, die uns von ihren Projekten in Afrika berichtet haben; Menschen, die unser Projekt mit Sach- und Geldspenden unterstützen wollen; Menschen, die ihre afrikanischen Kontakte mobilisieren möchten, um unser Projekt zu unterstützen und Menschen, die einfach nur einen Punsch getrunken haben, um unser Projekt zu unterstützen.

Insgesamt waren wir in dieser wunderschönen Kulisse des Quedlinburger Weihnachtsmarktes sehr erfolgreich. Wir danken allen Projekt – Interessierten und allen Spendern für Ihre Unterstützung!! Vielen Dank an Herrn Krüger, den Leiter des Quedlinburger Weihnachtsmarktes. Einen besonderen Dank richten wir an Herrn Knauer, Besitzer des Inneneinrichtungsgeschäfts am Hoken 4, der uns mit Zugang zu seinen Wasser- und Stromversorgung sehr geholfen hat und immer offen für wunderbare Gespräche war!

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: