SCM-Gladiators die Vierte gekrönt durch 2000 Euro Scheck

15 12 2008

Es war wieder soweit. Die Handballer des SCM hatten das letzte Heimspiel in diesem Jahr und wir waren natürlich auch dabei!
Es hat viel Spaß gemacht, die Mannschaft auf Ihrem derzeitigen Erfolgskurs zu begleiten.
Vor atemberaubenden 6.914 Zuschauern in der Bördelandhalle konnten Sie gegen die HSG Wetzlar einen jederzeit ungefährdeten 27:22-Sieg einfahren.
Und wir konnten erneut an unseren Ständen viele kleine Spenden von den Fans entgegennehmen.
Lieben Dank!

Ganz besonders freuten wir uns an diesem Abend über den symbolischen 2000-Euro-Scheck, den Christoph Theuerkauf im VIP-Raum des SCM für uns entgegennahm.
Denn wir konnten in den letzten Wochen 3 Firmen für unsere Projekt begeistern.
Jürgen Wegehaupt, im Namen der UBS Umweltfreundliche Bausysteme GmbH, überreichte uns 500 Euro, Ingo Schnitzler, Geschäftsführer der BSD Baustoff und Gewässersanierungs GmbH Dessau, spendierte 1000 Euro und Katja Wegehaupt (Schuckert GmbH) noch einmal 500 Euro.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Dieser Erfolg wurde von der Volksstimme, der Bildzeitung Magdeburg und dem Elbe-Kanal dokumentiert.
Vielen Dank auch an Sie!

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: