Spendenübergabe im Rathaus-Center Dessau

30 01 2009

Vom 06.12. bis 24.12.2008 konnten die Besucher des Rathaus-Center Dessau Ihre Geschenke gegen einen Obolus im Cente

r einpacken lassen. Im Vorfeld wurde festgelegt, dass die Einnahmen in voller Höhe das Projekt “ITHUBA” zugute kommen sollen.

Am 22. Januar 2009 um 16.30 Uhr wurden die Einnahmen in Höhe von insgesamt 987,58 € von Frau Röske übergeben.

Wir bedanken uns herzlich bei Allen die für unser Projekt gespendet haben und natürlich dem Rathaus-Center für diese Unterstützung!

Danke!

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: