Tag der offenen Hochschultür – Köthen, bald auch Bernburg

29 04 2009

Wir haben es uns nicht nehmen lassen auch am Tag der offenen Hochschultür in Köthen, am 25. April 2009 dabei zu sein. Zentral positioniert in der Mensa waren wir mitten im Geschehen. Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Bernburger haben wir Besucher informiert und Spenden gesammelt.

Wir danken dem Standort Köthen, da uns somit Gelegenheit gegeben wurde unser Projekt, stellvertretend für die komplette FH zu präsentieren. Unser Dank geht auch an die hilfsbereiten Spender an diesem Tag.

Auch am 9.Mai, dem Tag der offenen Hochschultür in Bernburg werden wir wieder vertreten sein. Dort haben Sie diesmal auch die Möglichkeit kulinarische Spezialitäten aus Südafrika zu genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Stand in Köthen.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: